Stefano Zarrella platzt fast vor Stolz! Für die Germany's next Topmodel-Fans hat das Warten bald ein Ende: Ab dem 4. Februar geht Modelmama Heidi Klum (47) im Rahmen der 16. GNTM-Staffel wieder auf die Suche nach den schönsten Meeedchen Deutschlands – und dabei wird auch eine Promi-Freundin mit von der Partie sein: Stefanos Liebste namens Romina Palm (21) ist eine der neuen GNTM-Kandidatinnen – und das macht ihn superstolz!

"Ich bin so aufgeregt, das mit euch teilen zu dürfen: Meine Freundin Romina ist bei 'Germany's next Topmodel' dabei", berichtete der Bruder von Giovanni Zarrella (42) jetzt voller Freude in seiner Instagram-Story und betonte: "Ich bin so unglaublich stolz auf sie." Die Castingshow-Teilnahme seiner Liebsten sei auch der Grund dafür gewesen, dass es in den vergangenen Wochen etwas weniger Pärchen-Content auf den Social-Media-Profilen der beiden gegeben hätte.

Jedoch müssen sich die Fans aufgrund der ausbleibenden Pärchenfotos offenbar keine Sorgen um Stefanos und Rominas Beziehung machen – ganz im Gegenteil. "Bei uns war in den vergangenen Tagen und Wochen alles überragend", stellte der 30-Jährige klar und verdeutlichte: "Ich bin so glücklich. Glücklicher kann ich einfach nicht sein."

Stefano Zarrella und Romina Palm, Dezember 2020
Instagram / lifeofromi
Stefano Zarrella und Romina Palm, Dezember 2020
Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni Zarrella
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni Zarrella
Stefano Zarrela mit Freundin Romina
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrela mit Freundin Romina
Freut ihr euch schon auf Romina bei "Germany's next Topmodel"?556 Stimmen
294
Ja, das wird sie mit Sicherheit grandios meistern!
262
Na ja, ich bin kein großer Fan des Formats...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de