Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Antonia wurde im Netz als Hure beschimpftInstagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Antonia wurde im Netz als Hure beschimpft

18. Feb. 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Es ist ein zweischneidiges Schwert: Ihr Weg zu Bauer sucht Frau hat Bauer Patrick (25) und seine Herzensdame Antonia (20) einerseits zusammengeführt. Auf der anderen Seite wurden die beiden so allerdings auch ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, das hin und wieder einen langen Schatten wirft: Denn in den Kommentarspalten und privaten Nachrichten auf den sozialen Medien bricht so manches über das junge Glück herein – neben vielen Komplimenten und Glückwünschen ist das leider auch jede Menge Hass!

In einem Interview mit dem Südkurier sprach das TV-Paar über ihren Social-Media-Kummer: Antonia sei dort als "Hure", "Schlampe" oder "Barbie-Püppchen" beschimpft worden, berichtete die Hannoveranerin. "Man kann sich vorstellen, dass das etwas mit einem macht", sagte sie. Wenn ihr dann vorgehalten würde, dass sie nun eben bekannt sei und das aushalten müsse, hadere sie schon etwas mit ihrer neuen Rolle: "Das macht mich richtig fertig."

Ihr Freund Patrick hilft Antonia in solchen Momenten besonders. Denn seine besonnene Art stärkt ihr dann den Rücken: "Es bringt ja nichts, diesen Menschen Kontra zu geben", schilderte er seine pragmatische Sicht auf die Dinge. Als der 25-Jährige und seine Antonia kürzlich als hässlich beschimpft wurden, habe er keck geantwortet: "Danke, dann passen Antonia und ich ja gut zusammen, wenn wir beide hässlich sind."

Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer
Instagram / antonia_hemmer
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia Hemmer
Bauer Patrick und Antonia Hemmer im Februar 2021
Instagram / antonia_hemmer
Bauer Patrick und Antonia Hemmer im Februar 2021
Hättet ihr gedacht, dass Patrick so cool mit dem Hate im Netz umgeht?
152
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de