Lisa und Lena widmen sich einem neuen Projekt! Die beiden TikTok-Stars sind üblicherweise auf Social Media zu sehen – die Zwillinge zählen mit ihren 18 Jahren zu den erfolgreichsten Web-Stars in Deutschland. Allerdings durften die zwei Blondinen bereits reichlich TV-Luft schnuppern, indem sie in zahlreichen Shows zu Gast waren. Nun sind die Geschwister bald in einem neuen Projekt zu sehen: Lisa und Lena werden Gast-Ermittlerinnen in der Kinder-Krimiserie "Die Pfefferkörner"!

Die Influencerinnen dürfen einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Serie werfen und in ihrem eigenen Magazin sogar selbst kleine Fälle lösen. Für Lisa und Lena (18) dürfte damit ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung gehen: Die zwei sind nämlich selbst große Fans der Sendung. "Viele wissen ja schon, dass 'Die Pfefferkörner' unsere Lieblingskinderserie war", verraten die Beautys ganz euphorisch auf Instagram.

Die Fangemeinde des Duos ist wegen dieser Nachricht total aufgeregt – auch Promi-Freunde der Tänzerinnen teilen offenbar deren Freude. "'Die Pfefferkörner' war mein Leben damals", schwärmt beispielsweise der YouTube-Star Marvyn Macnificent (28) in den Kommentaren.

Lisa und Lena bei den Kids Choice Awards
ActionPress/Tamara Bieber
Lisa und Lena bei den Kids Choice Awards
Influencer Lisa und Lena
Instagram / lisaundlena
Influencer Lisa und Lena
Marvyn Macnificent, Januar 2019
M Weber / Actionpress
Marvyn Macnificent, Januar 2019
Freut ihr euch auf Lisas und Lenas Auftritt bei "Die Pfefferkörner"?86 Stimmen
46
Ja! Das wird richtig cool!
40
Nein, das passt meiner Meinung nach nicht wirklich gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de