Promiflash Logo
Ganz schön frisch: Cathy Hummels unten ohne unterwegs!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Ganz schön frisch: Cathy Hummels unten ohne unterwegs!

19. Feb. 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans lieben sie für ihre Fotos und Videos! Cathy Hummels (33) hat sich eine Schar treuer Follower erarbeitet – mit mal seriösem und mal eher skurrilen Inhalten. Denn der Cathy-Content will mitunter wohl mit Humor genommen werden, wie ein komödiantischer Kiff-Clip kürzlich zeigte. Doch auch die klassischeren Mode-Posts, die die Sportlergattin in Haute Couture zeigen, sind bei ihr nicht selten etwas Besonderes. Das gilt auch für diesen Unten-ohne-Look, den Cathy mitten im kalten Winter teilte.

Auf Instagram postete Cathy nämlich ein Bild, das sie in einem hellbraunen Bodysuit zeigt. Daneben trägt sie nur Moonboots, eine hüftlange Jacke und ein Stirnband – fehlt da nicht etwas Beinkleid? "Streetstyle mal anders. Nein, ich habe die Hose nicht vergessen!", versicherte die gebürtige Münchnerin augenzwinkernd ihren Fans. Das luftige Outfit sei eben Fashion und außerdem Fendi, da fällt die Jahreszeit nicht weiter ins Gewicht.

Die Meinungen der Kommentatoren gingen jedenfalls weit auseinander: "Warum nur?" und "Was ist das, bitteschön?" fragten sich einige. Andere Nutzer wiederum feierten die 33-Jährige und ihren Look: "Cathy, du siehst wie immer toll aus!"

Cathy Hummels, 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, 2021
Cathy Hummels in Dubai
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels in Dubai
Influencerin Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Influencerin Cathy Hummels
Hat euch Cathys Outfit gefallen?
22
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de