Promiflash Logo
Gerechtfertigt? Nana meldet sich nach ihrem GNTM-RauswurfInstagram / nana.fofanaZur Bildergalerie

Gerechtfertigt? Nana meldet sich nach ihrem GNTM-Rauswurf

19. Feb. 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Für Nana ist der Traum vom Germany's next Topmodel-Sieg geplatzt! Die Hamburgerin schnitt in der aktuellen Folge laut Modelmama Heidi Klum (47) als Schwächste ab. Sowohl mit ihrer Performance beim Ballerina-Shoot als auch mit ihrem Elimination-Walk konnte die Fach-Abiturientin nicht punkten. Nach der darauffolgenden Entscheidung musste die 19-Jährige dann ihre Koffer packen und die Show verlassen. Doch wie hat Nana ihren Rauswurf aufgenommen?

"Ich finde, dass Heidis Entscheidung sehr gerecht war. Ich konnte es vollkommen nachvollziehen, da ich halt die Schwächere diese Woche war", erklärte Nana nach ihrem Show-Aus gegenüber Promiflash. Bereits in der Sendung wirkte die Schönheit durchaus tough. "Ich bin weder traurig noch enttäuscht", verriet sie. Stattdessen ist die Leichtathletik-Trainerin stolz, es unter 17.000 Bewerberinnen überhaupt so weit geschafft zu haben.

Trotzdem hätte Nana gerne Heidi und die anderen Girls weiterhin auf ihrer Reise begleitet. "Ich hätte mir gewünscht, dass sie mir noch eine Chance hätte geben können, damit ich aus meinen Fehlern lerne und es bei dem nächsten Shooting besser mache", gab Nana offen zu.

Nana, "Germany's next Topmodel"-Girl 2021Instagram / nana.fofana
Nana, "Germany's next Topmodel"-Girl 2021
Heidi Klum, ModelGetty Images
Heidi Klum, Model
Nana, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021Instagram / nana.fofana
Nana, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
Hättet ihr gedacht, dass Nana so tough mit ihrem Rauswurf umgeht?
120
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de