Chanel Silberberg (20) spricht offen über ihre Wohnsituation. Bei Germany's next Topmodel möchte sich die Beauty aus dem Ruhrgebiet ihren Traum verwirklichen und als Model durchstarten. Privat hat sie ihr Glück längst gefunden. Seit drei Jahren ist Chanel bereits mit ihrem Partner Tom zusammen. Die beiden sind mittlerweile nicht nur verlobt, sie wohnen auch zusammen – und zwar in einer ganz besonderen Konstellation.

"Ich lebe mit ihm zusammen, er wohnt bei mir. Wir haben ein großes Haus, meine Mama und ich. Und mein Freund ist dann dazugezogen", erzählte die 20-Jährige in der zweiten Episode der Modelshow. Und diese Konstellation scheint bestens zu funktionieren. "Wir führen eine sehr glückliche Beziehung, würde ich sagen", schwärmte die Model-Anwärterin und grinste dabei über beide Ohren.

Bevor Chanel ihren Tom durch gemeinsame Freunde kennenlernte, hatte sie sich einsam gefühlt. "Ich dachte immer, dass ich vielleicht nie jemanden finden werde, der mich liebt, so wie ich bin", offenbarte sie. Glücklicherweise wurde die Brünette dann eines Besseren belehrt. "Den Traummann gibt es tatsächlich", betonte Chanel, die während der GNTM-Dreharbeiten ihren dritten Jahrestag mit ihrem Freund hatte.

GNTM-Kandidatin Chanel
Instagram / chanelsilberberg
GNTM-Kandidatin Chanel
GNTM-Kandidatin Chanel Silberberg mit ihrem Freund
Instagram / tomkleingries
GNTM-Kandidatin Chanel Silberberg mit ihrem Freund
Chanel Silberberg
Instagram / chanelsilberberg
Chanel Silberberg
Wie findet ihr es, dass Chanels Freund bei ihr und ihrer Mutter wohnt?191 Stimmen
142
Ist doch eine tolle Lösung. Sie sind ja noch jung.
49
Also für mich wäre das nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de