Promiflash Logo
Drew Barrymore zum B-Day von Hollywood-Legenden überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore zum B-Day von Hollywood-Legenden überrascht!

20. Feb. 2021, 6:48 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein Geburtstag ist, der in Erinnerung bleibt! Drew Barrymore (45) steht quasi von Kindesbeinen an vor der Kamera. Richtig bekannt wurde die Schauspielerin im Alter von sechs Jahren durch ihre Rolle als Gertie in "E.T. – Der Außerirdische". Mittlerweile ist die Zweifachmutter aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Am Montag feiert Drew ihren 46. Geburtstag und wurde dafür bereits vorab von einigen Freunden überrascht – daraufhin wurde die Schauspielerin ganz schön emotional.

In ihrer eigenen Show, der "The Drew Barrymore Show" wurde die Beauty von ihren engsten Freunden mit Videobotschaften überrascht, wie Daily Mail berichtete. Und zu dem Freundeskreis der Schauspielerin gehören namhafte Hollywood-Größen wie Cameron Diaz (48) und der Regisseur Steven Spielberg (74). Ihre Liebsten wollten Drew an einige ihrer unvergesslichsten Momente erinnern und schickten ihr dafür süße Grußbotschaften. Einer legte dabei allerdings einen ganz besonderen Auftritt hin: Und zwar der Late-Night-Moderator David Letterman (73).

Der erschien nämlich sogar höchstpersönlich im Studio. Die emotional berührte Drew vergoss Tränen und freute sich sichtlich über die zahlreichen Nachrichten ihrer Freunde – sie konnte ihr Glück kaum fassen. Das ist wohl eine gelungene Überraschung gewesen.

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im Mai 1999
Getty Images
Drew Barrymore im Mai 1999
Drew Barrymore bei der Premiere der dritten Staffel von "Santa Clarita Diet"
Getty Images
Drew Barrymore bei der Premiere der dritten Staffel von "Santa Clarita Diet"
Was haltet ihr von der Idee, dass Drews Freunde sie überrascht haben?
109
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de