Promiflash Logo
"Love Island"-Laura und Tobi bescherten Jana Ina GänsehautCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

"Love Island"-Laura und Tobi bescherten Jana Ina Gänsehaut

20. Feb. 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Auf "Love Island" haben sich inzwischen schon einige Paare gefunden – darunter auch Laura Ma und Tobias Pietrek in der vergangenen Staffel der Dating-Show. Nach kurzem Kennenlernen hatte es so heftig gefunkt, dass Laura für ihn sogar die Sendung verließ. Inzwischen sind die beiden glücklich zusammen. Diese Lovestory hat auch Moderatorin Jana Ina ganz besonders berührt, wie sie Promiflash verriet.

Im Gespräch mit Promiflash beschrieb die 44-Jährige die Begegnung der beiden als "Liebe auf den ersten Blick". Besonders beeindruckt hatte Jana Ina die Tatsache, dass Laura lange auf ihren Einzug in die Villa warten musste und trotzdem nach wenigen Tagen freiwillig wieder ging, um bei Tobi zu sein. "Das war ein Gänsehaut-Moment bei 'Love Island'. Das war so schön und ich freue mich wirklich, dass solche Momente zu sehen sind", erinnerte sich die gebürtige Brasilianerin.

Neben Laura und Tobias sorgte auch das Sieger-Paar Melina Hoch und Tim Kühnel für Emotionen bei Jana Ina. Den beiden war das Liebesglück jedoch nicht lange vergönnt. Nach wenigen Monaten war bereits alles wieder aus, was auch die Moderatorin traurig gestimmt hat.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 8. März, um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Instagram / lauralmania
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Jana Ina Zarrella im September 2020
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella im September 2020
Melina und Tim nach ihrem "Love Island"-Sieg
RTL2
Melina und Tim nach ihrem "Love Island"-Sieg
Was haltet ihr von Lauras und Tobis Lovestory?
27
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de