Vor einigen Wochen verkündete Evanthia Benetatou (28) ihre Schwangerschaft – für sie und ihren Freund Chris Broy ist es das erste gemeinsame Kind. Seitdem halten die beiden ihre Community fleißig auf dem Laufenden, und die 28-Jährige hat sogar schon ein eigenes Lied für ihr Baby geschrieben. Aktuell befindet sich der Reality-TV-Star in der 22. Schwangerschaftswoche. Im Interview mit Promiflash haben Eva und Chris verraten, wie es aktuell um ihre Wohnsituation steht. Schließlich soll der Nachwuchs sein eigenes Reich bekommen.

"Wir sind gerade in Umzugsplanung. Hauskauf oder doch auswandern? Wir wissen noch nicht, was es wird", offenbarte die Beauty. Aktuell wohnen die beiden noch in Evas Singlewohnung – die wird bald allerdings viel zu klein sein für die Familie. Am liebsten möchte das Paar ein Haus kaufen und noch vor der Geburt dort eingezogen sein. "Wir wissen [...] schon bald, wo es langgeht. Vielleicht wird es weder Köln noch Düsseldorf noch Deutschland", verriet Eva gegenüber Promiflash.

Weil die beiden aber eben noch nichts fix haben, fehlen auch noch viele Dinge für das Kinderzimmer. "Es ist eigentlich fast noch nichts da", erzählte die Brünette. Das Kinderzimmer lässt also auf sich warten. "Wir haben noch jede Menge zu tun", stellte Chris fest.

Eva Benetatou und Chris Broy
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und Chris Broy
Evanthia Benetatou im Februar 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Februar 2021
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Rechnet ihr damit, dass Eva und Chris Deutschland verlassen?253 Stimmen
165
Auf jeden Fall. Ich denke, das steht auch schon fest.
88
Ich bin mir da noch nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de