Schon bald wächst Isabel Edvardssons (38) Familie um ein Mitglied! Ende 2020 enthüllte die Let's Dance-Profitänzerin diese süßen Neuigkeiten: Sie und ihr Mann Marcus Weiß (46) bekommen noch ein gemeinsames Kind – es wird wieder ein Junge! Somit bekommt ihr erstgeborener Sohn Mika demnächst einen kleinen Bruder. Laut Mama Isabel kann der Dreijährige es kaum erwarten, sein Geschwisterchen endlich kennenzulernen!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Beauty jetzt einige Fragen zu ihrer zweiten Schwangerschaft. Ein Fan wollte dabei wissen, wie ihr Sohn mit der Situation umgeht – woraufhin Isabel verriet: "Ganz spannend für ihn!" Mika scheint auch schon zu verstehen, was los ist: "Er sagt: 'Mama, wann kommt mein Baby raus?'", schildert die Tänzerin weiter.

Wann genau das Baby "rauskommt", will Isabel übrigens nicht öffentlich machen: "Das sagen wir nur unserer Familie und den engsten Freunden", erklärt Isabel. Warum? "Da meine Mutter Hebamme ist, kenne ich viele Geschichten über Termine, die nicht so werden wie geplant." Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern: Auf aktuellen Fotos ist deutlich zu sehen, wie groß ihr Babybauch inzwischen ist.

Isabel Edvardson und ihr Mann Marcus Weiß
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardson und ihr Mann Marcus Weiß
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Isabel Edvardsson zu Gast in der Dschungelshow, Januar 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Isabel Edvardsson zu Gast in der Dschungelshow, Januar 2020
Was denkt ihr: Kommt Isabels Baby noch diesen Monat?196 Stimmen
65
Ja, könnte gut sein!
131
Nee – ich glaube, das dauert noch bis zum Frühling...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de