Promiflash Logo
GNTM-Mira: Nippelpiercing half ihr über Unsicherheit hinwegInstagram / mira.carlottaZur Bildergalerie

GNTM-Mira: Nippelpiercing half ihr über Unsicherheit hinweg

22. Feb. 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

Sie fiel den Zuschauern schon während der ersten Folge ins Auge: Auf Mira Folster war nicht nur das Germany's next Topmodel-Publikum sofort aufmerksam geworden – auch Star-Designer und Gast-Juror Manfred Thierry Mugler (72) erkannte in ihrem Debüt-Walk Potenzial. Mit ihren kurz rasierten Haaren fällt es der Topmodel-Kandidatin leicht, aus der Menge herauszustechen. Doch auch Tattoos und Piercings haben es ihr offenbar angetan. Und an einer Körperstelle hat der Schmuck wohl sogar ihr Selbstbewusstsein repariert.

In einem Q&A auf Instagram wurde die Schönheit auf ihr Lieblingspiercing angesprochen und musste Mira gar nicht lange überlegen: "Ich glaube, meine Nippelpiercings, weil sie das Selbstbewusstsein extrem steigern!" Früher sei sie mit ihren Brüsten unzufrieden gewesen, was ihr ein allgemeines Gefühl der Unsicherheit beschert habe, gestand die Schleswig-Holsteinerin. Doch das habe sich durch den Körperschmuck verändert: "Durch die Piercings finde ich sie wunderschön!"

Die Fans der 19-Jährigen meldeten zwar Bedenken an, wie sich die Nippelpiercings auf das Stillen eines Kindes auswirken könnten, doch Mira wiegelte ab: Sie würde die fraglichen Schmuckstücke dann einfach entfernen – falls sie sie dann überhaupt noch trage. "Die Piercinglöcher an sich beeinträchtigen das Stillen in keiner Weise", erklärte sie.

GNTM-Kandidatin Mira Folster
Instagram / mira.gntm2021.official
GNTM-Kandidatin Mira Folster
Das Finale von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2013
Getty Images
Das Finale von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2013
Mira Folster im Februar 2021
Instagram / mira.gntm2021.official
Mira Folster im Februar 2021
Hättet ihr gedacht, dass Miras Piercings solch eine Bedeutung für sie haben?
22
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de