Promiflash Logo
"Zwei Gesichter": So süß gratuliert Joe Jonas seiner SophieInstagram / joejonas, Getty Images / Andrew Toth, Instagram / joejonasZur Bildergalerie

"Zwei Gesichter": So süß gratuliert Joe Jonas seiner Sophie

22. Feb. 2021, 20:00 - Promiflash Redaktion

Sophie Turner (25) feierte ihren 25. Geburtstag – und natürlich ließ es sich Ehemann Joe Jonas (31) nicht nehmen, der Beauty auch im Netz zu gratulieren. 2016 waren der Sänger und die Game of Thrones-Darstellerin zum ersten Mal miteinander abgelichtet worden. Ein Jahr später hielt der 31-Jährige dann um die Hand seiner Liebsten an und mittlerweile gehen die beiden seit fast zwei Jahren als Eheleute durchs Leben. Der Musiker feierte nun mit seiner Frau und widmete ihr einen lustigen Social-Media-Post.

Auf Instagram gratulierte Joe der Mutter seiner Tochter zum Geburtstag. Aus diesem Anlass postete er zwei Bilder von Sophie, die unterschiedlicher nicht sein könnten – auf dem ersten ist sie elegant gekleidet und gestylt zu sehen, auf dem zweiten zieht sie eine Grimasse und zeigt sich in einem lässigen Hoodie. Dazu schrieb der "Sucker"-Interpret: "Happy Birthday, Baby. Du hast zwei Gesichter und ich liebe beide gleichermaßen."

Kurz zuvor verbrachten die beiden die lange Quarantänezeit natürlich zusammen, wie Daily Mail berichtete. Und anscheinend hat Joe durch die gemeinsamen Monate, während denen das Paar 24 Stunden am Tag miteinander verbracht hatte, nahezu alle Facetten seiner Frau kennengelernt. Ein Glück, dass er sie alle liebt.

Schauspielerin Sophie Turner
Instagram / joejonas
Schauspielerin Sophie Turner
Schauspielerin Sophie Turner
Instagram / joejonas
Schauspielerin Sophie Turner
Joe Jonas und Sophie Turner
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner
Wie findet ihr den Post von Joe?
175
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de