Hat er mit diesem Wechsel womöglich schon gerechnet? Wie im vergangenen Jahr wird es dreimal pro Woche Woche im Anschluss an Love Island "Aftersun: Der Talk danach" geben. Wie kürzlich bekannt wurde, wird Jimi Blue Ochsenknecht (29) allerdings nicht länger mit Cathy Hummels (33) durch die Show führen, sondern mit Ex-Kandidatin Melissa (25). Wie der Schauspieler auf den Moderatorinnenwechsel findet, hat er nun Promiflash verraten.

Dass die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels (32) nicht länger Teil der "Aftersun"-Crew ist, nimmt Jimi ganz professionell hin. "Mit Cathy hat es Spaß gemacht, aber ich freue mich auch immer wieder über Veränderungen", gibt der 29-Jährige im Interview mit Promiflash preis. Er selbst wage beruflich immer wieder gerne neue Abenteuer – das bringe der Job eben so mit sich und so werde es auch nie langweilig. "Ich freue mich auf frischen Wind und ich glaube, Melissa wird das wirklich sehr gut machen", erklärt er im Gespräch.

Auf die Zusammenarbeit mit der einstigen Bachelorette freut sich Jimi riesig – da sie schon ein paar Kuppelshow-Erfahrungen sammeln konnte, bringt sie die besten Voraussetzungen für die Sendung mit. "Das passt perfekt, weil sie ja auch selbst schon mal in der Show war. Sie weiß ein bisschen, wie der Hase läuft und kann vielleicht auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern", lautet Jimis Einschätzung.

"Love Island – Aftersun: Der Talk danach", ab Dienstag, 16. März, immer dienstags, donnerstags und sonntags um 23:45 Uhr im Anschluss an „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL2.

Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im September 2020
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht
RTLZWEI / Magdalena Possert
Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht
Werdet ihr Cathy bei "Aftersun" vermissen?325 Stimmen
52
Ja, und wie!
273
Ich sehe das wie Jimi – frischer Wind ist nie verkehrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de