Anzeige
Promiflash Logo
Doch nicht Brad Pitt? Jen Aniston soll frisch verliebt seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Brad Pitt? Jen Aniston soll frisch verliebt sein

23. Feb. 2021, 22:30 - Veronika Mosdir

Wer ist denn nun der Mann an Jennifer Anistons (52) Seite? Die Schauspielerin sorgte jüngst für Schlagzeilen rund um ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Brad Pitt (57). Seit einigen Monaten sollen die beiden Stars wieder vermehrt Kontakt haben. Nachdem die Friends-Darstellerin zuletzt ein verdächtiges Bild im Netz gepostet hatte, waren ihre Fans sich dann endgültig sicher: Das einstige Traumpaar hat wieder zueinandergefunden. Oder etwa doch nicht? Denn Jennifer soll jetzt einen ganz neuen Mann daten – von Brad keine Spur...

Gegenüber dem Magazin Closer verriet ein Insider, dass die Schauspielerin momentan "auf Wolke Sieben schwebt und das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr wegbekommt." Grund dafür soll ein neuer Flirt sein. Dieser habe ihr anscheinend sogar dabei geholfen, endgültig über Brad hinwegzukommen. Denn, dass Letzterer Jennifer 2005 für seinen damaligen Co-Star Angelina Jolie (45) verlassen hatte, soll ihr bis vor Kurzem immer wieder Herzschmerz bereitet haben.

Durch ihren neuen Flirt-Partner habe Jennifer verständlicherweise nun weniger mit ihrem Verflossenen zu tun. Doch noch mehr: Sie soll sogar so krass auf Abstand gegangen sein, dass sie selbst Brads Anrufe ignoriert, um ihrer neuen Liebelei bloß nicht zu schaden. Die Blondine soll total verknallt in ihren neuen Lover sein und sogar glauben, dass es dieses Mal sehr lange halten könnte.

Brad Pitt und Jennifer Aniston im September 2004Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im September 2004
Brad Pitt im Februar 2020 in Los AngelesGetty Images
Brad Pitt im Februar 2020 in Los Angeles
Jennifer Aniston im November 2019Getty Images
Jennifer Aniston im November 2019
Habt ihr euch gewünscht, dass Jennifer wieder mit Brad zusammen ist?
406
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de