Promiflash Logo
Ring zum Geburtstag: Sind Danni und Ennesto echt verlobt?Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Ring zum Geburtstag: Sind Danni und Ennesto echt verlobt?

23. Feb. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sind Danni Büchner (43) und Ennesto Monté wirklich verlobt? Am 2. Februar wurde die Goodbye Deutschland-Bekanntheit 43 Jahre alt. Für Danni war es ein ganz besonderer Geburtstag, denn erstmals konnte sie ihren Ehrentag mit ihrem neuen Partner Ennesto feiern. Und dieser ließ sich nicht lumpen. Der ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmer überraschte Danni nicht nur mit einem Ständchen, er überreichte ihr auch einen XXL-Klunker – etwa ein Verlobungsring?

Wagt sich die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (✝49) erneut vor den Altar? Gegenüber RTL hielt Danni sich bedeckt. "Das ist das Geschenk von meinem Freund an mich. Was soll ich sagen, wir wissen die Bedeutung", gab die 43-Jährige auf Nachfrage lediglich preis. Doch egal welche Bedeutung hinter dem Ring steckt – Danni liebt ihn! "Ich finde ihn wunder-wunder-schön", schwärmte sie.

Doch ist eine Verlobung wirklich möglich? Das wollte kürzlich auch ein Follower von Ennesto bei einer Fragerunde auf Instagram wissen. Der 45-Jährige betonte zwar, nichts auszuschließen, fügte aber auch hinzu: "Momentan denken wir beide nicht daran." Aber was denkt ihr: Sind Danni und Ennesto verlobt? Nehmt an unserer Umfrage am Ende des Artikels teil.

Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Glaubt ihr, dass Danni und Ennesto verlobt sind?
259
751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de