Erich Klann (33) und Oana Nechiti (33) sind zwar dieses Jahr nicht bei Let's Dance zu sehen, dafür kann man die beiden aber bald hören! Am 26. Februar startet die 14. Staffel der beliebten Tanzshow, diesmal jedoch ohne die Tanzprofis Massimo Sinató (40), Isabel Edvardsson (38) sowie Erich und Oana. Viele Zuschauer sind enttäuscht darüber, dass die Publikumslieblinge nicht mit dabei sind. Doch zumindest müssen die Fans nicht komplett auf das Paar verzichten – Erich und Oana gehen mit ihrem eigenen Podcast an den Start.

Auf Instagram verkündete die 32-Jährige nun: "'Tanz oder gar nicht' heißt unser gemeinsamer Podcast." Sie und ihr Verlobter Erich wollen dort jeden Samstag eine neue Folge veröffentlichen. Darin werden sie unter anderem über die Geheimnisse von "Let's Dance" sprechen und einen Einblick hinter die Kulissen geben. Neben zahlreichen Fans ist auch Profitänzerin Kathrin Menzinger (32) bereits gespannt. "Das kann ja nur gut werden. Freu mich mega darauf", kommentierte sie den Post.

Der Podcast ist unter anderem einer der Gründe, warum Oana und Erich dieses Jahr nicht bei "Let's Dance" mitmachen. Außerdem erklärte Erich, er wolle sich in den nächsten Monaten mehr auf seine Tanzschule, ein Eigenheim und familiäre Aufgaben konzentrieren. Da die Sendung sehr zeitaufwendig sei, könne er dieses Jahr nicht teilnehmen.

Oana Nechiti im Juli 2020
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti im Juli 2020
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Erich Klann
ActionPress/Christoph Hardt / Future Image
Oana Nechiti und Erich Klann
Werdet ihr euch den Podcast von Oana und Erich anhören?218 Stimmen
110
Ja, ich bin schon sehr gespannt darauf!
108
Nein, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de