Ab Freitag sind in der neuen Staffel von Let's Dance wieder einige Hingucker geboten! Nicht nur einfallsreiche Choreografien, sondern auch heiße Tanzprofis werden dieses Jahr erneut für Begeisterung beim Publikum sorgen. Aber welcher der acht Profitänzer wird der größte Hingucker auf dem Parkett sein? Schon vor Beginn der Show sind sich die Promiflash-Leser einig, auf wessen Anblick sie sich am meisten freuen!

In einer Promiflash-Umfrage stimmten 2.093 Leser ab, welcher Mann in ihren Augen dieses Jahr der heißeste "Let's Dance"-Profi ist (Stand 22.02.2021, 14:25 Uhr). Auf Platz 1 liegt mit ganzen 716 Stimmen (34,2 Prozent) Robert Beitsch (29) und wird demnach mit seinen Auftritten wohl die meisten Zuschauerherzen höherschlagen lassen. Merklich weniger Stimmen, aber immerhin Platz zwei holt sich Evgeny Vinokurov (30) mit 484 Votes (23,1 Prozent), gefolgt von Valentin Lusin (34) mit 279 Stimmen (13,3 Prozent) auf Platz drei.

Sich eindeutig noch mehr beweisen, müssen sich wohl die beiden "Let's Dance"-Neulinge: Für Pavel "Pasha" Zvychaynyy und Alexandru Ionel ist es die erste Staffel als Profitänzer – somit sind sie dem Publikum weniger bekannt. Während Alexandru für 94 Leser (4,5 Prozent) immerhin noch als heißester Neuling ins Rennen geht, landet Pavel in Sachen Sexappeal momentan mit nur 16 Stimmen (0,8 Prozent) auf dem allerletzten Platz.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNow.

Evgeny Vinokurov, Profitänzer
TVNOW / privat
Evgeny Vinokurov, Profitänzer
Valentin Lusin, "Let's Dance"-Profitänzer
TVNOW / Luisa-Uljana Kazakbaev
Valentin Lusin, "Let's Dance"-Profitänzer
Pasha Zvychaynyy, Profitänzer
TVNOW / Juliett Sokolova
Pasha Zvychaynyy, Profitänzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de