Catelynn Lowell (28) und ihr Mann Tyler Baltierra (29) erwarten wieder Nachwuchs! Nach zwei Fehlgeburten verkündete der Teen Mom-Star nun: Baby Nummer vier ist unterwegs. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Töchter: Vaeda Luma und Novalee Reign. Catelynns Älteste, Carolyn Elizabeth, stammt aus einer früheren Beziehung. Jetzt stellt sich die Frage: Dürfen sich die Mädels nun auf eine weitere Schwester oder vielleicht doch auf einen kleinen Bruder freuen?

"Wir haben erfahren, dass wir ein – Trommelwirbel – weiteres Mädchen bekommen", erklärte die werdende Vierfachmutter jetzt im Interview mit Celebuzz. Sie gab ehrlich zu, dass sie nach drei Töchtern eigentlich auf einen Jungen gehofft hatte – zumal die Familienplanung nach dem vierten Kind für sie definitiv abgeschlossen sei. "Aber solange sie gesund ist, ist das das Wichtigste", betonte das Reality-TV-Sternchen. Sie würden sich dann eben damit zufriedengeben, eines Tages womöglich einen Enkelsohn zu haben: "Und wir werden ihn lieben."

Catelynn ist schon in der 27. Woche und kann ihr Glück kaum fassen – genau wie ihr Mann Tyler. "Ich habe ihm einfach den positiven Test gegeben und anfangs hat er mir gar nicht geglaubt", berichtete die 28-Jährige. Erst als ihre Periode ausblieb und ein weiterer Test positiv ausfiel, sei Tyler überzeugt gewesen.

Catelynn Lowells Ultraschallbild, Februar 2021
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowells Ultraschallbild, Februar 2021
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei Töchtern
Instagram / catelynnmtv
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei Töchtern
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra im August 2020
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra im August 2020
Könnt ihr verstehen, dass sich die zwei einen Sohn gewünscht haben?105 Stimmen
87
Ja, total!
18
Nee, das Geschlecht sollte doch egal sein – Hauptsache gesund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de