Promiflash Logo
Schwangere "Teen Mom"-Catelynn verrät das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere "Teen Mom"-Catelynn verrät das Babygeschlecht

24. Feb. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Catelynn Lowell (28) und ihr Mann Tyler Baltierra (29) erwarten wieder Nachwuchs! Nach zwei Fehlgeburten verkündete der Teen Mom-Star nun: Baby Nummer vier ist unterwegs. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Töchter: Vaeda Luma und Novalee Reign. Catelynns Älteste, Carolyn Elizabeth, stammt aus einer früheren Beziehung. Jetzt stellt sich die Frage: Dürfen sich die Mädels nun auf eine weitere Schwester oder vielleicht doch auf einen kleinen Bruder freuen?

"Wir haben erfahren, dass wir ein – Trommelwirbel – weiteres Mädchen bekommen", erklärte die werdende Vierfachmutter jetzt im Interview mit Celebuzz. Sie gab ehrlich zu, dass sie nach drei Töchtern eigentlich auf einen Jungen gehofft hatte – zumal die Familienplanung nach dem vierten Kind für sie definitiv abgeschlossen sei. "Aber solange sie gesund ist, ist das das Wichtigste", betonte das Reality-TV-Sternchen. Sie würden sich dann eben damit zufriedengeben, eines Tages womöglich einen Enkelsohn zu haben: "Und wir werden ihn lieben."

Catelynn ist schon in der 27. Woche und kann ihr Glück kaum fassen – genau wie ihr Mann Tyler. "Ich habe ihm einfach den positiven Test gegeben und anfangs hat er mir gar nicht geglaubt", berichtete die 28-Jährige. Erst als ihre Periode ausblieb und ein weiterer Test positiv ausfiel, sei Tyler überzeugt gewesen.

Catelynn Lowells Ultraschallbild, Februar 2021
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowells Ultraschallbild, Februar 2021
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei Töchtern
Instagram / catelynnmtv
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei Töchtern
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra im August 2020
Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra im August 2020
Könnt ihr verstehen, dass sich die zwei einen Sohn gewünscht haben?
87
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de