Romeo Beckham (18) schwebt im Liebesglück! Bereits über ein Jahr ist der Sohn von Fußball-Legende David Beckham (45) und Modedesignerin Victoria Beckham (46) inzwischen mit seiner Auserwählten zusammen. Dabei handelt es sich um die Influencerin Mia Regan. Regelmäßig bekunden die zwei Turteltauben im Netz einander ihre Liebe und lassen ihre Fans daran teilhaben. Jetzt zeigt auch Romeo in einem aktuellen Post, wie glücklich er mit dem Nachwuchsmodel ist!

Auf seinem Instagram-Account teilte der 18-Jährige nun eine Collage von Selfies mit seiner Liebsten. Auf den Fotos kuscheln die beiden und ziehen ein paar lustige Grimassen. Dabei scheinen sie das junge Liebesglück sehr zu genießen, denn beide wirken sehr glücklich und vertraut miteinander. "Das süßeste Mädchen, das es gibt", schrieb der Brite unter seinen Beitrag und demonstrierte seine Gefühle für seine Freundin zusätzlich mit zwei verliebten Emojis.

Und auch zahlreiche Fans freuen sich mit dem Nachwuchs-Tennisspieler über seine Beziehung. "Ich schicke euch beiden ganz viel Liebe und Glück, ihr seid ein wundervolles Paar. Liebe gewinnt immer" und "Aww, ihr seid einfach zu süß!", lauteten nur zwei der vielen begeisterten Kommentare von seinen Followern unter dem Beitrag.

Mia Regan und Romeo Beckham, 2021
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham, 2021
Romeo Beckham und Mia Regan, 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan, 2021
Romeo Beckham und Mia Regan, Februar 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan, Februar 2021
Freut ihr euch über den Liebes-Post von Romeo Beckham?50 Stimmen
36
Ja, total! Die beiden sind wirklich ein Traumpaar.
14
Na ja, geht so. Die beiden posten ja immer mal wieder Fotos zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de