Yeliz Koc (27) bricht endlich das Schweigen zu ihrer Schwangerschaft! Am Donnerstagabend hatte ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) stolz im Netz verkündet: Die Turteltauben erwarten ganz überraschend ein Baby. Die werdende Mutter hatte sich anschließend nicht mehr bei ihren Fans zu Wort gemeldet – bis jetzt: Im Netz bedankt sich Yeliz nun für alle die Glückwünsche und spricht über ihre Schwangerschaftsbeschwerden!

Via Instagram teilte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin am Freitagmittag ein kurzes Statement: "Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten und lieben Worte. Wir sind mehr als glücklich!" Die Brünette entschuldigte sich bei ihren Followern zudem für die lange Funkstille auf ihrem Account – sie habe einfach unter starker Übelkeit gelitten: "Mir geht es wirklich morgens, mittags, abends und nachts schlecht!"

Schon in den vergangenen Wochen hatte sich Yeliz bei ihren Followern über Unwohlsein beklagt. Dass die Influencerin möglicherweise schwanger sein könnte, hatte jedoch niemand geahnt – bis ihr Partner die freudigen News bekannt gemacht hatte. Für Jimi und Yeliz ist es das erste Baby.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc, TV-Bekanntheit
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, TV-Bekanntheit
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, 2020
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz sich doch schon zu den Babynews äußert?782 Stimmen
652
Na klar, bei den vielen Glückwunschgrüßen!
130
Nein, ich dachte, wir müssten uns noch etwas gedulden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de