Manuel Cortez (41) hat scheinbar ein Beuteschema! Erst vor wenigen Tagen verriet der Schauspieler, dass er nach der Trennung von seiner Langzeit-Partnerin Miyabi Kawai (46) wieder glücklich vergeben ist. Saina Bayatpour heißt die Glückliche und eines fällt sofort ins Auge: Sie sieht Manuels Ex schon ziemlich ähnlich: Figur, Gesicht – ja, sogar beim Look der beiden sind eindeutige Parallelen erkennbar. Die Unternehmerin sieht den Vergleich relativ entspannt.

Im Interview mit RTL erklärte Saina jetzt, dass sie immer lachen müsse, wenn man ihr sagt, sie sehe aus wie Miyabi. "Ich glaube, viele verstehen das einfach unter dem Aspekt auch, dass wir doch vom Typ, wie man sagt, auch ähnlich und beide auch starke Persönlichkeiten sind", betonte sie. Und auch Manuel findet es gar nicht schlimm, dass Miyabi und Saina optische und charakterliche Gemeinsamkeiten haben: "Ich meine, man hat einen Typ." Er möge eben starke, unabhängige und kurvige Frauen.

Kennengelernt hat sich das Paar schon 2019 über Social Media. Die Liebesbeziehung sei aber erst wesentlich später wirklich in Gang gekommen. Mittlerweile sind sie aber nicht nur privat ein Team, sondern auch beruflich. Sie geben gemeinsam Onlinekurse zum Thema "Psychische Gesundheit".

Saina Bayatpour
Instagram / sainabayatpour
Saina Bayatpour
Manuel Cortez im Dezember 2020
Instagram / dercortez
Manuel Cortez im Dezember 2020
Manuel Cortez und Saina Bayatpour
Instagram / sainabayatpour
Manuel Cortez und Saina Bayatpour
Findet ihr auch, dass die beiden Ladys sich ähnlich sehen?1737 Stimmen
1572
Ja, total!
165
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de