Das könnte bei The Biggest Loser für mächtig Zündstoff sorgen! Im "Lucky Loser"-Finale konnten sich bereits ausgeschiedene Kandidaten eine neue Chance erkämpfen – unter ihnen auch Pati und Baksi, die im Rahmen der Sendung schon mehrfach heftig aneinandergeraten waren. Und tatsächlich wurde Patis schlimmste Befürchtung wahr: Beide sicherten sich ein Ticket zurück ins Camp. Mit Promiflash sprach die gelernte Friseurin darüber, wie sie dem erneuten Zusammenleben mit ihrer Konkurrentin entgegensieht.

Ihre Rückkehr in das TV-Format habe die 33-Jährige selbst überrascht, wie sie Promiflash gestand. Doch im Abnehm-Camp dürfte sie die dauerhafte Gesellschaft ihrer Kontrahentin Baksi vor eine weitere große Herausforderung stellen. Auf die Frage, ob der nächste Streit schon vorprogrammiert sei, hat Pati eine klare Antwort. "Solange sie einen Bogen um mich macht und nicht hinter dem Rücken anderer Kandidaten redet, könnte es gut ausgehen", stellte sie klar.

Bei ihrem letzten Versuch, im Camp zusammenzuleben, hatte Pati die "Eskalationsstufe Rot" ausgerufen. Baksis direkte Art und angebliche Lästereien haben immer wieder zu heftigen Diskussionen geführt. Ob die Streithähne dieses Mal besser miteinander zurechtkommen, wird sich zeigen.

"The Biggest Loser" – immer sonntags, um 17:30 Uhr in Sat.1

Carina, Verena, Baksi, Marion Luck, Cindy und Pati bei "Lucky Loser"
SAT.1
Carina, Verena, Baksi, Marion Luck, Cindy und Pati bei "Lucky Loser"
Pati Cirillo, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2021
SAT.1/Melanie Frenzel
Pati Cirillo, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2021
Baksi, Kandidatin bei "The Biggest Loser" 2021
SAT.1/Melanie Frenzel
Baksi, Kandidatin bei "The Biggest Loser" 2021
Denkt ihr, Pati und Baksi werden wieder aneinandergeraten?111 Stimmen
95
Ganz bestimmt! Die beiden können einfach nicht miteinander!
16
Ich glaube, sie werden sich zusammenreißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de