Für Kaley Cuoco (35) hielt der heutige Tag schon früh eine Überraschung bereit. In einigen Stunden beginnen in Los Angeles die Golden Globes. Auch für die Fans der Schauspielerin heißt es Daumen drücken – sie hat die Chance auf eine der heiß begehrten Trophäen. Denn für ihre Rolle in "The Flight Attendant" ist sie in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Comedyserie" nominiert. Im spannenden Moment der Entscheidung kann ihr Mann Karl Cook (30) nicht bei ihr sein – eigentlich...

Karl sollte auf Reisen sein und sie hätten besprochen, dass dies für beide okay ist – schließlich handele es nur ein virtuelles Event. Doch nun meldet sich die TV-Darstellerin mit einem süßen Update in ihrer Instagram-Story: "Also, es hat geklingelt und er ist zurückgekommen!" Sie könne nicht glauben, dass er extra für sie seine Reise unterbrochen hat – und konnte die Tränen kaum zurückhalten. "Ich bin so froh, dass du da bist", freute sie sich.

Bleibt noch abzuwarten, ob der Abend eine weitere schöne Wendung für Kaley bereithält. Neben ihr hoffen schließlich noch vier weitere Schauspielerinnen auf eine Auszeichnung. Lily Collins (31) wurde für ihre Leistung in der Serie Emily in Paris nominiert, Elle Fanning (22) für "The Great" sowie Jane Levy (31) für "Zoey’s Extraordinary Playlist"und Catherine O'Hara (66) für ihren Auftritt in "Schitt’s Creek".

Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook im September 2020
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco und ihr Mann Karl Cook im September 2020
Kaley Cuoco am Set von "The Flight Attendant"
LRNYC / MEGA
Kaley Cuoco am Set von "The Flight Attendant"
Lily Collins in "Emily in Paris"
Carole Bethuel/Netflix
Lily Collins in "Emily in Paris"
Denkt ihr, Kaley kann sich den Preis schnappen?192 Stimmen
138
Ja, sie ist die Beste unter den Nominierten!
54
Ich denke, eine andere wird gewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de