Promiflash Logo
TV-Moderatorin Evelyn Weigert erwartet ihr zweites Kind!Instagram / evelynweigertZur Bildergalerie

TV-Moderatorin Evelyn Weigert erwartet ihr zweites Kind!

2. März 2021, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Evelyn Weigert (31) ist überglücklich! Im Dezember 2019 ist die Moderatorin zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner Alexander konnte sie ein Mädchen auf der Welt willkommen heißen – die kleine Philippa. Doch damit ist die Familienplanung des Paares offenbar noch nicht abgeschlossen. Denn wie Evelyn jetzt verriet, wird ihre Tochter bald ein kleines Geschwisterchen bekommen: Die Podcasterin ist wieder schwanger!

Auf Instagram verkündete Evelyn nun, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Dazu postete sie ein Video, in dem sie ihren Babybauch präsentiert – der sogar schon ziemlich groß wirkt. Doch die 31-Jährige erklärte: "Mein Bauch sieht viel größer aus, als er eigentlich ist, ich habe aber auch drei Stück Kuchen gefrühstückt." Wie weit fortgeschritten ihre Schwangerschaft genau ist, behielt sie jedoch für sich.

Evelyns Fans sind von den Babynews ganz aus dem Häuschen und hinterlassen momentan in der Kommentarspalte zahlreiche Glückwünsche. Auch einige bekannte Gesichter gratulieren der werdenden Zweifach-Mama – wie zum Beispiel ihre TV-Kolleginnen Annie Hoffmann (37), Eva Schulz oder Nina Moghaddam (40). Letzere jubelt: "Hammer! Wie geil, Evelyn."

Moderatorin Evelyn Weigert mit ihrem Freund Alexander
Instagram / evelynweigert
Moderatorin Evelyn Weigert mit ihrem Freund Alexander
Evelyn Weigert
Instagram / evelynweigert
Evelyn Weigert
Evelyn Weigert mit ihrem Baby
Instagram / evelynweigert
Evelyn Weigert mit ihrem Baby
Denkt ihr, dass Evelyn bald mehr Details zu ihrer Schwangerschaft preisgeben wird?
53
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de