Welcher The Masked Singer-Teilnehmer muss heute zittern – und wer darf eine Runde weiter? Um 20:15 Uhr flimmert nun schon die dritte Showfolge über die TV-Bildschirme. Acht kostümierte Promis sind noch im Rennen um den "The Masked Singer"-Pokal: Der Monstronaut, der Dino, das Küken, der Stier, das Quokka, der Leopard, die Schildkröte und der Flamingo. Wie immer entscheiden die Zuschauer, wer von ihnen weiterkommt – und dieser Kandidat scheint ihr aktueller Favorit zu sein!

Wie eine Promiflash-Umfrage zeigt, haben die "The Masked Singer"-Fans folgenden Liebling: Die Schildkröte! Das coole Piraten-Tierchen, unter dem viele Schlagersänger Thomas Anders (58) vermuten, konnte 25 Prozent (293 Votes) der insgesamt 1.176 Stimmen ergattern – und muss sich wohl auch heute Abend keine Sorgen machen! Platz zwei belegt der Leopard mit 22 Prozent (263 Votes) und Platz drei der Dinosaurier mit 13 Prozent (158 Votes).

Und wer muss nachher vielleicht zittern? Der Monstronaut ist mit acht Prozent der Stimmen (92 Votes) nur auf Platz sechs gelandet – und der Stier auf Platz sieben mit nur fünf Prozent (61 Votes). Am schlechtesten hat aber der Flamingo abgeschnitten: Der Paradiesvogel bekam lediglich drei Prozent (44 Votes). Gut möglich, dass es für diesen Promi also ziemlich eng wird...

Der Leopard bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Leopard bei "The Masked Singer"
Der "The Masked Singer"-Monstronaut
ProSieben / Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Monstronaut
Der Flamingo bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Der Flamingo bei "The Masked Singer"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de