"Könnte kotzen": Bachelor Niko wählt Michèle anstatt Mimi

Michèle de Roos, Michelle Gwozdz und Niko Griesert bei "Der Bachelor"TVNow
3. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Ist die endgültige Entscheidung damit gefallen? Auch in der heutigen Folge von Der Bachelor nutzt Niko Griesert (30) wieder jede freie Minute, um seine Liebesanwärterinnen besser kennenzulernen. Direkt zu Beginn der Woche schnappt er sich deshalb zwei seiner vermeintlichen Favoritinnen – Michèle de Roos (27) und Michelle Gwozdz (27) – für ein Rendezvous zu dritt. Eine der beiden Damen darf nach Fahrradtour und Picknick aber länger bleiben: Michèle. Das passt ihrer Konkurrentin gar nicht. Mimi ist sicher: Damit hat sich der Rosenverteiler ein für alle Mal gegen sie entschieden.

Anzeige
Michelle Gwozdz bei "Der Bachelor"TVNow/ Arya Shirazi

"Die Entscheidung lag zwischen mir und ihr. Am Anfang war ich sauer, jetzt bin ich enttäuscht und verletzt", entrüstet sich die Darmstädterin nach ihrer Rückkehr ins Chalet der Mädels. Dass ihr ausgerechnet die schüchterne Brünette die Zweisamkeit mit dem Mann der Begierde stiehlt, geht Mimi gehörig gegen den Strich. "Er giert nach ihrer Aufmerksamkeit und ich giere nach seiner. Ich könnte kotzen. Wie können Männer so blöd sein", ärgert sie sich weiter. Auch ihre Staffel-BFF Stephie Stark (25) kann das nicht ganz glauben. "Ist sie geblieben? Verarsch mich nicht", fragt sie sichtlich irritiert.

Anzeige
Michelle Gwozdz und Stephie Stark bei "Der Bachelor"TVNow

Niko hat aber angeblich längst noch keinen finalen Entschluss gefasst. Er habe einfach nur mehr Zeit mit der Kölnerin verbringen wollen. "Ich wollte mir dann auch die Zeit nehmen, die Frage zu beantworten – wie ist das mit Michèle und mir?", erklärt er seine Wahl anschließend im Einzelinterview.

Anzeige
Michèle de Roos und Niko Griesert in der ersten Nacht der RosenTVNow

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil