Anzeige
Promiflash Logo
Kopf-an-Kopf-Rennen: Diese Bachelor-Girls sind FanfavoritenTVNowZur Bildergalerie

Kopf-an-Kopf-Rennen: Diese Bachelor-Girls sind Fanfavoriten

3. März 2021, 18:00 - Paulina Rohmann

Es wird langsam spannend im Feld der Rosen-Anwärterinnen! Nur noch sechs Frauen kämpfen in der aktuellen Staffel von Der Bachelor um das Herz von Singlemann Niko Griesert (30). Michèle (27), Mimi (27), Stephie (25), Hannah (28), Linda (26) und Karina (25) wollen den Osnabrücker noch immer erobern – und zeigten dabei bisher eine Menge Enthusiasmus. Während Niko sich noch entscheiden muss, sind die Promiflash-Leser bereits sicher: Diese Frau wird das Rennen um die letzte Rose machen!

In einer aktuellen Umfrage waren 43 Prozent (3.117 von gesamt 7.254 Votes) der Teilnehmer der gleichen Meinung: Mimi wird den Kavalier um ihren Finger wickeln. Doch nur knapp dahinter sehen viele ihre Konkurrentin Michèle – wie Niko selbst sind auch 41,5 Prozent der Leser von der Brünetten begeistert. Auf Platz drei und vier liegen recht abgeschlagen Stephie (6,7 Prozent) und Hannah (5,2 Prozent). An eine Liebelei mit Linda (1,2 Prozent) oder Karina (2,4 Prozent) glauben nur wenige Voter...

Besonders Mimi dürfte sich über den Support der Promiflash-Leser freuen – schließlich musste sie zuletzt noch eine Menge Kritik einstecken. Der Grund: Die Beauty mit den blauen Augen hatte ihre Eifersucht auf ihre Mitstreiterinnen nach nur wenigen Wochen in der Show offen gezeigt.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor-Kandidatin Mimi mit Niko GriesertTVNOW
Bachelor-Kandidatin Mimi mit Niko Griesert
Michèle de Roos bei einem Bachelor-Einzeldate mit Niko GriesertTVNow
Michèle de Roos bei einem Bachelor-Einzeldate mit Niko Griesert
Bachelor-Kandidatin Michelle GwozdzTVNow/ Arya Shirazi
Bachelor-Kandidatin Michelle Gwozdz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de