Promiflash Logo
Nach Hausgeburt: So heißt kleine Tochter von YouTuber AurelInstagram / aurel.ivoZur Bildergalerie

Nach Hausgeburt: So heißt kleine Tochter von YouTuber Aurel

3. März 2021, 16:42 - Paulina Rohmann

Süße Vaterfreuden bei Aurel! Der YouTuber und seine Freundin Alena durften sich Mitte Februar über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen: Bei einer spontanen Blitzgeburt zu Hause kam ihre Tochter zur Welt. Während sie seitdem schon mehrere Fotos ihres Babys teilten, machten die Turteltauben aus dem Namen bis zuletzt ein großes Geheimnis – doch jetzt verrieten Aurel und Alena auch, wie sie ihre Kleine genannt haben!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte die frischgebackene Mama nun ein neues Bild ihres kleinen Mädchens. Darauf sieht man den Wonneproppen friedlich schlafen, während er die Hand seiner Mutter hält. Zu dem Schnappschuss schrieb Alena überglücklich: "Mara. Die Liebe zwischen uns kennt keine Grenzen. Sie ist bedingungslos für immer!"

Wie für Alena, die eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat, ist Mara auch für Aurel der zweite Spross: 2018 bekam der Hamburger mit seiner Ex, der Influencerin Julia "Julita" Schulze (21) Töchterchen Mila. Im Herbst des gleichen Jahres trennten sich die beiden dann jedoch.

Aurel und Alena mit ihrer Tochter Mara
Instagram / alena.rmb
Aurel und Alena mit ihrer Tochter Mara
Aurels Verlobte Alena mit der gemeinsamen Tochter Mara
Instagram / alena.rmb
Aurels Verlobte Alena mit der gemeinsamen Tochter Mara
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?
164
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de