Promiflash Logo
Keine Bachelor-Rose für Hannah: Sie hatte es schon geahntInstagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

Keine Bachelor-Rose für Hannah: Sie hatte es schon geahnt

4. März 2021, 15:24 - Veronika Mosdir

Hannah Kerschbaumer (28) hatte es im Gefühl! Die diesjährige Bachelor-Kandidatin verbrachte in der vergangenen Folge ein total romantisches Rendezvous mit dem TV-Junggesellen Niko (30). Nachdem er bei dem Date einen Stern nach der Berlinerin benannt hatte, kam es sogar zu einem filmreifen Kuss der beiden. Umso überraschender, dass Niko ihr in der Entscheidungsnacht dann doch keine Rose gab. Gegenüber Promiflash offenbarte Hannah aber nun, dass sie es bereits geahnt hat!

"Leider hatte ich diese Intuition", gab sie offen im Promiflash-Interview zu. "Aber ich war trotzdem sehr enttäuscht am Ende", denn Hannah habe sich bei Niko schon fallen lassen können, sodass sie auch tatsächlich bereit gewesen wäre, Gefühle zuzulassen. "Aber da waren andere Mädels schon weiter", ist sie sich sicher. Obwohl sie dem Muskelmann aus Osnabrück auch schon nähergekommen ist, hatten einige Mitstreiterinnen schon deutlich mehr Dates als sie gehabt.

Außerdem scheint selbst ein Kuss keine Garantie zu sein, weiterzukommen. Denn Niko knutschte in dieser Staffel bereits einige Ladys – sechs, um genau zu sein. Mit der Zahl gesellt er sich zu den einstigen Rosenverteilern Daniel Völz (36) und Sebastian Preuss (30) dazu, die in ihren Staffeln ebenfalls zahlreiche Knutscher verteilten.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Hannah Kerschbaumer bei "Der Bachelor"
Hannah Kerschbaumer, "Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, "Bachelor"-Kandidatin 2021
Bachelor Niko Griesert
TVNow
Bachelor Niko Griesert
Habt ihr auch damit gerechnet, dass Hannah gehen muss?
280
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de