So schön kann wahre Liebe aussehen! Kürzlich zeigte Kate Hudson (41) bereits ein Pic von sich und ihrem Freund beim Knutschen – jetzt waren ihre Eltern dran! Goldie Hawn (75) und Kurt Russell (69) sind seit 1983 ein Paar und haben in dieser Zeit offenbar nichts von ihrer Leidenschaft füreinander eingebüßt. Das bewies ihre Tochter Kate der Welt jetzt mit einem Kussfoto von den beiden. Und das Busseln scheinen Goldie und Kurt noch zu beherrschen wie am ersten Tag.

Auf Instagram teilte Kate jetzt nämlich ein Bild vom Schmatzer ihrer Eltern. Im Vordergrund ist ein üppiger Rosenstrauß zu sehen, der gut zur floralen Raumgestaltung passt – auch die Tapeten und Bodenfliesen warten mit kleinen Blümchen auf. Inmitten dieser romantischen Atmosphäre vereinigen Goldie und Kurt ihre Lippen, sodass auch ihre Tochter ins Schwärmen kommt: "Sie sind wirklich süß!", schrieb die 41-Jährige zu der Aufnahme. Anscheinend ist diese Liebesgeschichte noch lange nicht an ihrem Ende angekommen.

Kates Fans reagierten überschwänglich auf dieses Liebes-Pic. Neben ganz vielen roten Herzchen sendeten die Follower ihre Ehrerbietung für das Hollywood-Traumpaar. "Das beste Pärchen der Welt. Ich liebe sie!", schrieb beispielsweise ein User.

Goldie Hawn und Kurt Russell
Instagram / katehudson
Goldie Hawn und Kurt Russell
Kate Hudson bei der Baby2Baby-Gala in L.A. im November 2019
Getty Images
Kate Hudson bei der Baby2Baby-Gala in L.A. im November 2019
Kate Hudson, Schauspielerin
Getty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass es bei Kates Eltern so romantisch zugeht?112 Stimmen
108
Oh ja, die beiden sind ein tolles Paar!
4
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de