Am Montag startet die neue Love Island-Staffel und damit geht auch der Aftertalk in eine neue Runde. In diesem Jahr übernehmen den Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Ex-Kandidatin Melissa Damilia (25). Zumindest die Influencerin ist schon auf Teneriffa angekommen – vorerst allein. Aber allzu lange muss sie wohl nicht auf ihren Freund Leander Sacher (23) verzichten. Denn der verriet nun: Auch er fliegt bald auf die Insel.

"Melissa ist ja schon auf Teneriffa und da werde ich auch bald sein. Da freue ich mich schon sehr drauf", erklärte der Gewinner von Die Bachelorette 2020 jetzt in seiner Instagram-Story. Dass er seine Liebste nicht direkt begleitet hat, hängt wohl mit seinem Studium und dem damit verbundenen Lernpensum zusammen. Doch offenbar will sich der Biologie-Student demnächst eine Auszeit und dafür etwas Sonne und Pärchen-Zeit gönnen. Wann er sich in den Flieger setzen will, behielt er für sich.

Ob sich Melissa und ihr Partner dann wohl ein Doppel-Date mit Jimi und dessen Freundin Yeliz Koc (27) haben werden? Der Schauspieler erzählte Promiflash vor Kurzem, dass die ihm während der Dreharbeiten auf Teneriffa Gesellschaft leisten wird. "Dann sind wir auch nicht getrennt, weil wir sind ja auch so drei Wochen dort und können von dort aus arbeiten", betonte er.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht
RTLZWEI / Magdalena Possert
Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht
Leander Sacher, Bachelorette-Boy
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher, Bachelorette-Boy
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Seid ihr überrascht, dass Leander Melissa nachreist?523 Stimmen
450
Nee, das habe ich mir schon gedacht.
73
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de