Ziehen Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) erst mal nicht zusammen? Der Realitystar genießt mit der Goodbye Deutschland-Auswanderin sein Liebesglück – nach einer überwundenen Krise schwebt das Paar wieder auf Wolke sieben. Immer wieder deuteten die beiden an, über kurz oder lang eventuell ein gemeinsames Heim zu beziehen – daraus wird aber erst mal nichts. Ennesto möchte auf jeden Fall vorerst in Deutschland bleiben!

In einem Q&A auf Instagram interessierten sich die Follower des Womanizers für seine aktuelle Wohnsituation. Ein aufgeregter Fan wollte unbedingt wissen, wo er lieber wohnen wollen würde – in Deutschland oder auf Mallorca. Ennesto fand eine deutliche Antwort auf diese Frage: "Im Moment klar Deutschland." Das bedeutet wohl, dass es in naher Zukunft wohl kein gemeinsames Liebesnest für Danni und den Promis unter Palmen-Star geben wird.

Der 46-Jährige deutete an, dass eine Familienangelegenheit der Grund dafür sein könnte. Warum er nämlich den Besuch auf Mallorca früher als gedacht abgebrochen hätte, erklärte er folgendermaßen: "In erster Linie, weil meine Kids mich brauchen." Der Entertainer hat zwei Söhne.

Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Ennesto Monté im August 2017
Deppe, Kenny / ActionPress
Ennesto Monté im August 2017
Überrascht es euch, dass Ennesto und Danni erst mal nicht zusammenziehen werden?1080 Stimmen
246
Ja! Ich hätte gedacht, dass es bald losgeht.
834
Nein... Ich glaube, das dauert noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de