Anzeige
Promiflash Logo
Doch kein Umzug? Ennesto will lieber in Deutschland lebenHalisch, Jörg/ ActionPressZur Bildergalerie

Doch kein Umzug? Ennesto will lieber in Deutschland leben

7. März 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Ziehen Ennesto Monté und Danni Büchner (43) erst mal nicht zusammen? Der Realitystar genießt mit der Goodbye Deutschland-Auswanderin sein Liebesglück – nach einer überwundenen Krise schwebt das Paar wieder auf Wolke sieben. Immer wieder deuteten die beiden an, über kurz oder lang eventuell ein gemeinsames Heim zu beziehen – daraus wird aber erst mal nichts. Ennesto möchte auf jeden Fall vorerst in Deutschland bleiben!

In einem Q&A auf Instagram interessierten sich die Follower des Womanizers für seine aktuelle Wohnsituation. Ein aufgeregter Fan wollte unbedingt wissen, wo er lieber wohnen wollen würde – in Deutschland oder auf Mallorca. Ennesto fand eine deutliche Antwort auf diese Frage: "Im Moment klar Deutschland." Das bedeutet wohl, dass es in naher Zukunft wohl kein gemeinsames Liebesnest für Danni und den Promis unter Palmen-Star geben wird.

Der 46-Jährige deutete an, dass eine Familienangelegenheit der Grund dafür sein könnte. Warum er nämlich den Besuch auf Mallorca früher als gedacht abgebrochen hätte, erklärte er folgendermaßen: "In erster Linie, weil meine Kids mich brauchen." Der Entertainer hat zwei Söhne.

Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Ennesto Monté im August 2017Deppe, Kenny / ActionPress
Ennesto Monté im August 2017
Überrascht es euch, dass Ennesto und Danni erst mal nicht zusammenziehen werden?
246
834


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de