Promiflash Logo
Meghans "Suits"-Kollege Patrick Adams wettert gegen RoyalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghans "Suits"-Kollege Patrick Adams wettert gegen Royals

7. März 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Im britischen Königshaus überschlagen sich derzeit die Ereignisse: Die royalen Aussteiger Meghan (39) und Harry (36) wollen bei Talk-Legende Oprah Winfrey (67) über die vergangenen Jahre ihres Lebens sprechen, während der Palast zuletzt ein Verfahren wegen Mobbing-Vorwürfen gegen die einstige Schauspielerin einleitet. Nun meldete sich sogar ein ehemaliger Suits-Kollege von Meghan zu Wort. Patrick J. Adams (39) nahm seine Ex-Serienkollegin in Schutz und wetterte ordentlich gegen das Königshaus!

Auf Twitter ließ der 39-Jährige seinem Ärger freien Lauf und zog dabei ordentlich vom Leder. In seinen Augen sei es völlig obszön, dass das Königshaus ungerechtfertigte Mobbing-Anschuldigungen unterstütze – und das während Meghans Schwangerschaft. Immerhin habe die Herzogin selbst gelitten und sogar aus dem Land fliehen müssen, um ihre Familie und ihre mentale Gesundheit zu schützen. Zudem bezeichnete Patrick die Königsfamilie als "irrelevante Institution", "unverschämt" und "frei von Anstand". "Sucht euch jemand anderen zum Ermahnen, Beschimpfen und Schikanieren. Meine Freundin Meghan ist nicht eure Liga", schloss er seine Schimpftirade ab.

Und Patrick ist nicht der Erste aus Meghans "Suits"-Zeiten, der sich ihr unterstützend zeigte. Auch der Serien-Macher Jon Cowan hatte sich nach Mobbing-Vorwürfen öffentlich für die 39-Jährige ausgesprochen. Er habe sie stets als warmherzige, freundliche und fürsorgliche Person kennengelernt.

Herzogin Meghan im Februar 2021
CBS
Herzogin Meghan im Februar 2021
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
Was sagt ihr zu Patricks öffentlicher Wutrede gegen das britische Königshaus?
1983
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de