Anzeige
Promiflash Logo
"Glücklichster Mann": Basti & Angelinas Verlobung jährt sichInstagram / sebastian.pannekZur Bildergalerie

"Glücklichster Mann": Basti & Angelinas Verlobung jährt sich

8. März 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Heute vor einem Jahr erlebten Sebastian Pannek (34) und seine Angelina (29) wohl einen der romantischsten Momente in ihrer Beziehung – der ehemalige Bachelor war vor seiner Herzdame auf die Knie gegangen und hatte ihr die Fragen aller Fragen gestellt. Mittlerweile sind die beiden Reality-TV-Stars nicht nur verheiratet, sie sind außerdem bereits Eltern eines kleinen Sohnes. Zum Jahrestag seines Heiratsantrags teilte Basti nun einen emotionalen Post im Netz!

"Ein Jahr ist es nun her, dass du 'Ja!' gesagt hast und mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht hast", schwärmte Sebastian zu einem Kussfoto der beiden auf Instagram. Der Schnappschuss in ihrem damaligen Urlaub auf Lanzarote entstanden, während dem Basti seiner Angelina den Antrag gemacht hatte. Auf dem Bild nicht zu übersehen: Der wunderschöne Verlobungsring, den die Ex-Bachelor-Beauty auch heute noch gerne trägt.

Angelina freute sich offensichtlich sehr über die Liebesbekundung zu dem süßen Jubiläum. Sie kommentierte den Beitrag begeistert: "Mein Schatz, ich liebe dich über alles!" Bei der Community kam der Post übrigens auch bestens an: Über 20.000 Fans gaben dem Foto ein Like – rund 5000 Herzen mehr, als Basti im Durchschnitt für seine Posts einfährt.

Sebastian und Angelina Pannek im Juli 2019Instagram / angelinaheger
Sebastian und Angelina Pannek im Juli 2019
Angelina Pannek im Dezember 2020Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek im Dezember 2020
Angelina und Sebastian PannekInstagram / sebastian.pannek
Angelina und Sebastian Pannek
Hättet ihr gedacht, dass Basti und Angelinas Verlobung erst ein Jahr her ist?
96
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de