Promiflash Logo
Sophia Thiel verrät: So lange ist sie mit Raphael zusammen!Hannes Magerstaedt/Getty Images, YouTube / Sophia ThielZur Bildergalerie

Sophia Thiel verrät: So lange ist sie mit Raphael zusammen!

8. März 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (25) ist glücklich verliebt! Die YouTuberin wagte vor Kurzem einen Neuanfang – nachdem sie sich zuvor für mehrere Monate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, feierte sie vor wenigen Wochen ihr Comeback. Seitdem teilt sie wieder regelmäßig Eindrücke aus ihrem Alltag. Nun gab die Frohnatur ein weiteres wichtiges Detail aus ihrem Leben preis: Sophia ist in festen Händen – und zwar schon seit über einem Jahr!

In einem YouTube-Video stellte die Sportskanone den Abonnenten ihre bessere Hälfte vor: Der 24-Jährige Raphael Birchner lässt das Herz der Beauty höherschlagen – und das schon seit einiger Zeit: "Jetzt haben wir dieses Jahr auch am zwölften Januar sogar unser Einjähriges gefeiert, sind schon über ein Jahr zusammen", schwärmte die verliebte Influencerin. Die beiden hatten sich schon 2015 im Fitnessstudio kennengelernt.

Offenbar scheinen sich Sophia und Raphael ihrer Beziehung zueinander auch sehr sicher zu sein: Mittlerweile wohnen die Turteltauben nämlich sogar schon in einem gemeinsamen Liebesnest. "Es ging alles superschnell", erinnerte sich die Blondine zurück.

Sophia Thiel und ihr Freund Raphael BirchnerYouTube / Sophia Thiel
Sophia Thiel und ihr Freund Raphael Birchner
Sophia Thiel und Raphael BirchnerInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel und Raphael Birchner
Raphael BirchnerInstagram / raphael_birchner
Raphael Birchner
Überrascht es euch, dass Sophia schon seit über einem Jahr einen Freund hat?
118
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de