Promiflash Logo
Tanja Szewczenkos AWZ-Ausstieg war damals nicht freiwilligGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Szewczenkos AWZ-Ausstieg war damals nicht freiwillig

8. März 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hat viele Alles was zählt-Fans 2018 verdammt traurig gemacht: Tanja Szewczenko (43) hat die Serie verlassen – schon wieder. Als Diana Sommer war sie eine Darstellerin der ersten Stunde und stieg 2016 nach sieben Jahren Auszeit wieder ein. Vor zweieinhalb Jahren kehrte die ehemalige Eiskunstläuferin AWZ dann endgültig den Rücken. Promiflash verriet sie nun, dass das aber nicht ihre Entscheidung gewesen ist...

"2018 war kein freiwilliger Ausstieg aus der Serie. Die Autoren hatten keine Geschichte mehr für meine Rolle", gab Tanja im Gespräch mit Promiflash preis. Ihre Figur Diana ging nach der Trennung von ihrem Freund Ingo (André Dietz, 45) ins Ausland. Da sie nicht den Serientod gestorben ist, besteht also immer die Chance auf ein Comeback. Und wenn auch nicht bei AWZ – die 43-Jährige will auf jeden Fall wieder schauspielern.

Vorerst widmet sie sich aber einem ganz anderen Projekt – und zwar der Vergrößerung ihrer Familie. Die einstige Profisportlerin und ihr Mann Norman Jeschke (42) erwarten nämlich zum zweiten Mal Nachwuchs. Ihre ältere Tochter Jona kann sich auf einen kleinen Bruder freuen. Mittlerweile ist Tanja in der 27. Woche und fiebert der Geburt aufgeregt entgegen.

Tanja Szewczenko
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier bei "Let's Dance" 2014
Tanja Szewczenko mit ihrem Mann Norman und Tochter Jona
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrem Mann Norman und Tochter Jona
Würdet ihr euch über ein AWZ-Comeback von Tanja freuen?
1026
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de