Mit dieser Nachricht erfreute Michael Schulte (30) im vergangenen Sommer seine Follower: Er wird erneut Vater. Für den The Voice of Germany-Drittplatzierten von 2012 und seine Frau Katharina ist es bereits das zweite Kind. Im August 2018 kam ihr Sohn Luis zu Welt – und der könnte nun jederzeit großer Bruder werden. Die Familie wartet nur darauf, dass die Geburt endlich losgeht.

Im Interview mit t-online sprach der Musiker über das vergangene Jahr und sein Familienglück. Aufgrund der ausgefallenen Konzerte habe zwar auch er finanzielle Verluste erlitten. Michael habe die Zwangspause aber genutzt, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Und die ist schon sehr bald zu viert. "Dieses private Glück hat das letzte Jahr natürlich noch mal zusätzlich verbessert. Unser Kind könnte jetzt eigentlich auch jeden Tag kommen", verriet der Lockenkopf.

Dem errechneten Entbindungstermin entsprechend hätte ihr Baby längst da sein müssen. "Wir haben schon Ende Februar mit dem Nachwuchs gerechnet, aber es gefällt wohl aktuell noch etwas zu sehr im Bauch. Meine Frau wäre auch erleichtert, wenn es bald losgehen würde", gab der 30-Jährige preis. Die Freude sei zudem schon riesig.

Sänger Michael Schulte
Instagram / michaelschulte
Sänger Michael Schulte
Der Babybauch von Michael Schultes Frau Katharina und sein Sohn Luis
Instagram / michaelschulte
Der Babybauch von Michael Schultes Frau Katharina und sein Sohn Luis
Michael Schulte beim ESC-Vorentscheid 2019
Getty Images
Michael Schulte beim ESC-Vorentscheid 2019
Glaubt ihr, dass das Baby schon bald kommt?167 Stimmen
156
Ja, jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern.
11
Wie sich das anhört, dauert das wohl noch ein paar Tage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de