Bei Nora Koppen (31) kann es jetzt wirklich jeden Moment so weit sein! Die ehemalige Unter uns-Darstellerin und ihr Freund Jan erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Schon sehr bald kann die Schauspielerin ihren Nachwuchs zum ersten Mal im Arm halten – sie ist jetzt in der 40. Woche und das sieht man ihr auch an: Ganz selbstironisch präsentiert Nora sich jetzt "kurz vor der Explosion".

Via Instagram veröffentlichte die werdende Mama jetzt ein hübsches Babybauch-Update: Nora posiert hier ganz cool in Leggins und Sport-BH sowie einem Jeanshemd vor dem Kölner Rhein – und zeigt stolz ihren riesigen und prallen Bauch. In der Bildunterschrift witzelt sie in Anbetracht ihrer bevorstehenden Geburt: "Stehe kurz vor der Explosion, würde ich sagen."

In der weiteren Bildunterschrift verrät die Schwangere: "Ich kann mich über meinen Verlauf bisweilen echt nicht beschweren, habe kein Sodbrennen, kann verhältnismäßig noch gut schlafen, drehe täglich meine plus minus 10-Kilometer-Runden und fühle mich fit." Dennoch sei Nora bewusst, dass die Geburt hart wird. Ihre Hoffnung: "Man vergisst aufgrund des Wunders, was man da gerade durchgestanden hat."

Nora Koppen, bekannt aus "Unter uns"
Instagram / nora_koppen
Nora Koppen, bekannt aus "Unter uns"
Nora Koppen im Dezember 2020
Instagram / nora_koppen
Nora Koppen im Dezember 2020
Schauspielerin Nora Koppen
Instagram / nora_koppen
Schauspielerin Nora Koppen
Denkt ihr, Noras Baby kommt noch diese Woche?116 Stimmen
78
Sieht ganz danach aus, ja!
38
Nee, das könnte sich jetzt durchaus noch ziehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de