Anzeige
Promiflash Logo
Eifersüchtig? "Are You The One?"-Jill von Sascha genervtTVNOWZur Bildergalerie

Eifersüchtig? "Are You The One?"-Jill von Sascha genervt

10. März 2021, 14:00 - Promiflash

Das stört Jill Lange (20) wirklich an ihrem Auserwählten! Bei Are You The One? ist die Beauty gerade auf der Suche nach ihrem Perfect Match und hat es offenbar in Kandidat Sascha gefunden. Dass der Troisdorfer sich aber immer wieder mit anderen Damen unterhält, passt der Tattoo-Liebhaberin so gar nicht in den Kram. Doch mit Eifersucht hat das offenbar nichts zu tun, wie Jill nun verriet.

"Ich war nicht wirklich eifersüchtig", stellte die 20-Jährige gegenüber Promiflash klar. Ihr hat etwas anderes Bauchschmerzen bereitet: "Mich hat es nur gestört, dass Sascha ständig behauptet hat, Interesse an mir zu haben, während er viel mehr Zeit mit den anderen Mädels verbracht hat und mir gegenüber sehr schüchtern war." Sie stehe eher auf den offensiveren Typ Mann, der ihr auch sein wirkliches Interesse zeigt und zu diesem Zeitpunkt sei Sascha sehr zurückhaltend gewesen.

Generell würde sich Jill zwar nicht als eifersüchtigen Menschen bezeichnen, dennoch habe sie von ihrem Gegenüber gerne die volle Aufmerksamkeit. "Ich mag es gar nicht, eine von vielen zu sein. Wenn das der Fall ist, verliere ich schneller das Interesse als man gucken kann", machte die Essenerin im Promiflash-Interview ihren Standpunkt deutlich.

Alle Infos zu “Are You The One?” bei TVNOW.

Instagram / jill_langee
Jill Lange, "Are You The One?"-Kandidatin
TVNOW
Sascha bei "Are You The One?"
Instagram / jill_langee
Jill Lange im Februar 2021
Könnt ihr verstehen, was Jill an Sascha gestört hat?96 Stimmen
25
Absolut! Das hätte mich auch genervt.
71
Nee, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de