Sophia Thiel (25) schwebt auf Wolke sieben! Vergangenen Monat sorgte die Influencerin für eine große Überraschung, als sie sich nach einer längeren Social-Media-Pause plötzlich im Netz zurückmeldete. Doch damit nicht genug: Am Sonntag stellte Sophia ihren Fans in einem YouTube-Video sogar ihren neuen Freund vor. Über ein Jahr ist sie nun schon mit Raphael Birchner zusammen. Jetzt folgte eine weitere Premiere: Die 25-Jährige postete zum ersten Mal ein süßes Kussfoto mit ihrem Liebsten!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Sportskanone gleich zwei Fotos von ihrem süßen Liebesglück. Auf dem ersten Schnappschuss gibt Sophia ihrem Herzblatt einen Kuss auf die Wange. Die zwei Turteltauben halten einander fest und beide wirken auf dem Foto sehr vertraut miteinander. Auch auf dem zweiten Couple-Pic wirkt das Paar sehr glücklich und die Influencerin lehnt sich lächelnd an ihren Raphael.

Die Fans der 25-Jährigen scheinen von dem Liebespaar jedenfalls restlos begeistert zu sein, denn unter den Momentaufnahmen finden sich zahlreiche positive Kommentare: "Ihr seid ein tolles Paar! Und Sophia, du siehst so glücklich aus! Das freut mich sehr" und "So schöne Fotos von euch beiden", lauteten nur zwei der Kommentare von Followern unter dem Beitrag.

Sophia Thiel, 2021 in Rosenheim
Instagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel, 2021 in Rosenheim
Sophia Thiel und ihr Freund Raphael Birchner
Instagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel und ihr Freund Raphael Birchner
Sophia Thiel in Amsterdam
Instagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel in Amsterdam
Freut ihr euch über das Knutsch-Pic von Sophia und Raphael?43 Stimmen
26
Ja, total! Die beiden sind wirklich ein Traumpaar.
17
Na ja, geht so. Ich verfolge sie jetzt nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de