Anzeige
Promiflash Logo
Frau und Kinder: Das wünscht sich Sandy Fähse für ZukunftActionPressZur Bildergalerie

Frau und Kinder: Das wünscht sich Sandy Fähse für Zukunft

10. März 2021, 13:00 - Maria M.

Sandy Fähse (36) schmiedet Zukunftspläne. Mit einer Frau an der Seite hat man den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller schon lange nicht mehr gesehen. Dafür läuft es beruflich umso besser für ihn: Sandy ist seit wenigen Tagen bei Krass Schule – Die jungen Lehrer zu sehen, wo er den Lehrer Niko Hansen spielt. Eine ungewohnt erwachsene Rolle für den Darsteller – auch privat möchte er endlich ankommen.

Mit Promiflash plauderte der 36-Jährige über seine Zukunftspläne. "Für meine Zukunft wünsche ich mir, dass ich gesund bleibe und mir in den nächsten Jahren meine eigene Familie aufbauen kann", verriet Sandy, der für dieses Vorhaben noch die passende Frau finden muss. "Dazu ein, zwei Kinder… Das könnte ich mir gut vorstellen", fügte er lächelnd hinzu.

Zuletzt lag der Fokus des Schauspielers ganz klar auf seine Karriere. "Ich habe mir 2017 ein zweites Standbein aufgebaut mit meiner Social-Media-Beratungsagentur", gab Sandy gegenüber Promiflash preis. Nach seinem BTN-Aus 2019 habe sich mit "Krass Schule" nun eine neue Tür geöffnet. Und wer weiß, vielleicht öffnet sich schon bald auch die Tür zu seinem privaten Glück.

"Krass Schule – Die jungen Lehrer", immer montags bis freitags, 17:05 Uhr bei RTLZWEI

RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Sandy Fähse bei "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
ActionPress
Sandy Fähse, TV-Darsteller
Instagram / sandy.faehse
Sandy Fähse im November 2020
Hättet ihr gedacht, dass Sandy sich eine Familie wünscht?67 Stimmen
48
Klar, wer tut das nicht?
19
Nein, ich dachte, dass er daran noch gar nicht denkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de