Promiflash Logo
Schicksalsschlag: Wollte Steve Maco bei DSDS aussteigen?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Schicksalsschlag: Wollte Steve Maco bei DSDS aussteigen?

10. März 2021, 11:42 - Promiflash Redaktion

Wurde Steve Maco diese Entscheidung abgenommen? Am vergangenen Samstag war für den Nachwuchsmusiker die Reise bei DSDS endgültig zu Ende. Im Auslands-Recall konnte er die Jury mit seinem Gesang nicht von sich überzeugen. Kurz zuvor hatte eine andere Entscheidung aber für Aufruhr gesorgt: Die Kandidaten mussten abstimmen, wer ihrer Meinung nach nicht in die Sendung gehöre. Steve schrieb sich selbst auf die Liste – hatte er etwa vor, freiwillig zu gehen?

Gegenüber Promiflash offenbarte Steve den traurigen Grund dafür, dass er für sich selbst gestimmt hatte: "Ich habe meinen eigenen Namen aufgeschrieben, weil genau zu dem Zeitpunkt mein Opa verstorben ist und ich mit einem Weiterkommen nicht zur Beerdigung hätte gehen können!", erklärte er ehrlich. Ob er tatsächlich freiwillig ausgestiegen wäre, ließ er allerdings offen.

Auch seine Konkurrenten in der Castingshow sahen Steve nicht in der nächsten Runde. Sie wählten den Sänger im Ranking auf den zweiten Platz. Für Steve aber keine große Überraschung, wie er Promiflash erzählt: "Ich dachte tatsächlich, ich wäre auf Platz eins. Somit war ich sogar froh."

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNow.

Steve Maco, DSDS-Kandidat 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Steve Maco, DSDS-Kandidat 2021
Steve Maco beim DSDS-Casting 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Steve Maco beim DSDS-Casting 2021
Steve Maco, DSDS-Kandidat 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Steve Maco, DSDS-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich Steve selbst auf die Liste gesetzt hat?
98
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de