Promiflash Logo
Krasse Catwalk-Ansage: GNTM-Fans finden Soulin "übermütig"Instagram / itssoulinZur Bildergalerie

Krasse Catwalk-Ansage: GNTM-Fans finden Soulin "übermütig"

11. März 2021, 20:11 - Promiflash Redaktion

Ist Soulin Omar das positive Germany's next Topmodel-Feedback schon zu Kopf gestiegen? In den vergangenen Wochen lobte Chef-Jurorin Heidi Klum (47) die gebürtige Syrerin immer wieder für ihre tolle Performance auf dem Catwalk. Klar, dass das der Beauty Selbstsicherheit gibt – aber vielleicht etwas zu viel? Als nun erneut eine Challenge auf dem Laufsteg anstand, kam sie für den Geschmack der Fernsehzuschauer etwas zu arrogant rüber.

Während viele Girls sich hinter den Kulissen Gedanken machten, ob sie Heidi und den heutigen Gast-Juroren Christian Anwander überzeugen können, gab sich Soulin ganz entspannt. "Ich weiß, dass ich es drauf habe", prahlte sie nahezu und coachte einige ihrer Konkurrentinnen sogar. Auf Twitter hagelte es deshalb fiese Kommentare. "Soulin Süße... nicht hochmütig sein" oder "Ui, da hat aber jemand schon ganz schön Oberwasser", schrieben die User.

Einzelne Nutzer waren sogar so gehässig, dass sie sich wünschten, dass sich Soulin auf dem Catwalk langlegt. Aber daraus wurde nichts – im Gegenteil! Auch dieses Mal konnte die Hamburgerin mit ihrer Leistung punkten. Die Einzige, die wirklich hinfiel, war ihre Erzfeindin Linda Braunberger (20). Findet ihr euch, dass Soulin übermütig wird? Stimmt ab!

Heidi Klum und Christian Anwander, Februar 2020
ProSieben / Sven Doornkaat
Heidi Klum und Christian Anwander, Februar 2020
Soulin Omar, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / itssoulin
Soulin Omar, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / itssoulin
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Findet ihr auch, dass Soulin hochmütig wird?
368
1015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de