Und der nächste Engel ist in freudiger Erwartung! Scheint ganz so, als würden die Mitglieder der heißesten globalen Reizwäsche-Familie Victoria's Secret die Pandemie-Zeit sinnvoll nutzen und am Familienzuwachs arbeiten. So wurden zum Beispiel Elsa Hosk (32) und Romee Strijd (25) vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mütter. Nun gab ihre Kollegin Devon Windsor (27) bekannt – sie ist ebenfalls in anderen Umständen.

Die süße Überraschung verkündete die Blondine nun ihren treuen Followern und Fans via Instagram. "Ich bin schwanger! Johnny und ich sind so aufgeregt, endlich die Neuigkeiten mit euch zu teilen! Ich habe mein ganzes Leben lang davon geträumt, Mama zu sein", schrieb Devon in einem Statement, dass sie mit einer Reihe von Babybauchfotos zusammen mit ihrem Partner Johnny Dexter Barbara illustriert. Die beiden seien dankbar für den kleinen Engel im Modelbauch und freuen sich schon sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Devon und Johnny führen wahrlich eine Bilderbuchbeziehung. Den Heiratsantrag machte der bärtige Hottie seiner Liebsten am Strand. Das Jawort gaben sie sich dann bei einer paradiesischen Trauung auf der karibischen Insel St. Barts.

Model Devon Windsor und ihr Mann Johnny Dexter
Instagram / devwindsor
Model Devon Windsor und ihr Mann Johnny Dexter
Johnny Dexter Barbara und Devon Windsor am Tag vor ihrer Hochzeit
Instagram / devwindsor
Johnny Dexter Barbara und Devon Windsor am Tag vor ihrer Hochzeit
Devon Windsor auf der amfAR Gala 2020
Getty Images
Devon Windsor auf der amfAR Gala 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden ein Kind erwarten?59 Stimmen
42
Nein, das war nur eine Frage der Zeit!
17
Ich bin schon etwas überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de