Promiflash Logo
J.Lo und A-Rod reagieren endlich auf die Trennungs-News!ActionPress/WENN LtdZur Bildergalerie

J.Lo und A-Rod reagieren endlich auf die Trennungs-News!

13. März 2021, 18:06 - Promiflash Redaktion

Falscher Trennungsalarm bei Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45)? Erst vor wenigen Wochen zeigten sie sich bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden (78) noch überglücklich. Doch jetzt erreichten die Fans traurige Nachrichten: Die Sängerin und der Baseball-Star sollen sich getrennt haben. Offiziell geäußert haben sich die zwei dazu nicht– bis jetzt: Sie gaben nun ein gemeinsames Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus ab.

Und das dürfte die Fans der zwei aufatmen lassen. "Wir arbeiten an einigen Dingen", erklärten sie gegenüber People. Demnach kann von einer Trennung wohl nicht die Rede sein – zumindest noch nicht! Ein Insider betonte außerdem, dass sie zwar schon oft darüber geredet hätten, die Beziehung zu beenden, es aber letztendlich nie getan haben.

Das Paar selbst nannte keine Gründe für die offensichtliche Krise. Allerdings soll es Gerüchten zufolge um eine andere Frau gehen. Es wäre nicht das erste Mal, dass A-Rod ein Seitensprung vorgeworfen wird. Schon kurz nach der Verlobung hieß es, er habe J.Lo mit einem Playmate betrogen.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden noch eine Chance hat?
339
1131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de