Promiflash Logo
Tabletten entdeckt: Ist dieses Bachelor-Girl auch schwanger?Instagram/ janine_christin_wallat; PromiflashZur Bildergalerie

Tabletten entdeckt: Ist dieses Bachelor-Girl auch schwanger?

14. März 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Trägt Janine Christin Wallat (25) ein Geheimnis unterm Herzen? Aktuell sind so einige Damen des Bachelor- und Bachelorette-Universums in freudiger Erwartung. Bei Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) steht die Geburt ihres ersten Kindes unmittelbar bevor, und vor wenigen Wochen haben auch Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sowie Jessi (26) und Nik Schröder (32) verraten, dass sie Nachwuchs bekommen. Doch sind sie nicht die einzigen zukünftigen Eltern? In einem Promiflash-Video sieht es ganz danach aus, als wäre auch Janine Christin schwanger...

In einem Promiflash-Clip, in dem die Bachelor-Teilnehmerin der Staffel mit Rosenverteiler Daniel Völz (36) über die Geschehnisse der aktuellen Ausgabe spricht, fällt aufmerksamen Betrachtern ein ziemlich verdächtiges Detail ins Auge: Auf dem Regal im Hintergrund sind Schwangerschaftspräparate zu sehen. Als die 25-Jährige den Kopf zur Seite neigt, gibt sie den Blick auf eine weiß-rosa Schachtel frei. Offenbar handelt es sich dabei um ein Produkt der Marke Elevit, das gut für die Fruchtbarkeit vor und den Nährstoffbedarf während der Schwangerschaft sein soll.

Doch ist Janine Christin überhaupt in festen Händen? Die Beauty hat einen vermeintlichen Freund zumindest nicht öffentlich vorgestellt. Am vergangenen Weihnachtsfest ließ sie allerdings mit einem Kommentar unter einem Christmas-Posting die Liebesbombe platzen: "Dann werde ich den Abend entspannt mit meinem Partner – in Zweisamkeit und 'ner Runde Raclette – ausklingen lassen", schrieb sie damals. Um wen es sich bei ihrem Herzblatt handelt, bleibt aber vorerst geheim.

Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
privat
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Janine Christin Wallat, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Promiflash
Janine Christin Wallat, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, TV-Darstellerin
Glaubt ihr, dass Janine Christin schwanger ist?
328
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de