Promiflash Logo
"Kannte nur US-Version": Gottschalk bereut Supertalent-Job!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kannte nur US-Version": Gottschalk bereut Supertalent-Job!

15. März 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

TV-Titan Thomas Gottschalk (70) äußert sich zum Doppel-TV-Aus von Poptitan Dieter Bohlen (67)! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die beiden Castingsshows DSDS und Das Supertalent, deren Aushängeschild der Modern Talking-Sänger war, ab 2022 ohne ihn auskommen müssen. Thomas war 2012 Teil der Supertalent-Jury neben dem Musikproduzenten und Michelle Hunziker (44). Jetzt machte die Moderations-Legende eine krasse Offenbarung – Thomas scheint seine Partizipation an der Talent-Show zu bereuen.

"Bei Supertalent habe ich eine Runde mitgemacht, weil ich nur das US-Original kannte. Ich hätte mir die deutsche Version vielleicht erst mal anschauen sollen, bevor ich zugesagt habe", erklärte der Lockenkopf nun in einem Interview mit Bild. Klingt so, als würde Thomas seine Zeit bei der Talent-Show etwas bereuen. Einige Fans des Formats könnten sich ihn gut als Dieter-Nachfolger vorstellen, aber die Chancen gehen wohl eher gegen Null.

Insgesamt scheint Thomas aber ein recht entspanntes Verhältnis zu Dieter zu haben: "Dieter ist, wie er ist – von Zuspiel hat er noch nichts gehört, die Tore schießt er oder keiner. Trotzdem war er immer in der Champions League unterwegs, das muss man ihm lassen!" Der Produzent war früher ein gern gesehener Gast bei Wetten dass, wo sich die beiden Show-Urgesteine unterhaltsame Wortgefechte lieferten.

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Getty Images
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Getty Images
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Glaubt ihr, dass Thomas seine Zeit beim Supertalent bereut?
1300
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de