Promiflash Logo
Halbfinale: Dieser "The Masked Singer"-Kandidat liegt vorneProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Halbfinale: Dieser "The Masked Singer"-Kandidat liegt vorne

16. März 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Die The Masked Singer-Zuschauer haben offenbar einen klaren Favoriten. Heute Abend läuft bereits das Halbfinale der verrückten Gesangsshow. In den vergangenen Wochen musste immer nur einer der kostümierten Promis pro Folge ausscheiden. Dieses Mal wird es gleich zwei der flauschigen Gesangstalente treffen. Im Rennen sind noch der Leopard, der Dinosaurier, der Monstronaut, die Schildkröte, der Flamingo und der Stier. Laut einer Promiflash-Umfrage hat der Leopard allerdings ganz klar die Nase vorn.

Satte 328 von insgesamt 1.177 Promiflash-Lesern haben für den Leoparden abgestimmt. Damit glauben 27,9 Prozent der Fans, dass die singende Raubkatze sich im großen Finale in der kommenden Woche den Sieg holen wird. Trotzdem sollte der Leopard im Halbfinale noch einmal Gas geben. Die Piraten-Schildkröte ist ihm mit immerhin noch 283 Stimmen, also 24 Prozent, dicht auf den Fersen. Auch der knuffige Dinosaurier hat offenbar eine Menge Fans. Er ergatterte noch 279 Stimmen.

Eng könnte es heute Abend vor allem für den Monstronauten und den Stier werden. Der pinkfarbene Astronauten-Monsterchen-Nachwuchs bekam gerade einmal 100 Stimmen und der Football spielende Stier sogar nur 56. Damit landen die beiden mit Abstand auf den letzten beiden Plätzen. Aber auch der Flamingo kann mit gerade einmal 131 Stimmen offenbar nicht allzu viele Zuschauer von sich überzeugen.

Der "The Masked Singer"-Leopard in Folge vier
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Leopard in Folge vier
Die Schildkröte bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Die Schildkröte bei "The Masked Singer"
Der "The Masked Singer"-Dinosaurier
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Dinosaurier
Matthias Opdenhövel und der "The Masked Singer"-Monstronaut
ProSieben/Willi Weber
Matthias Opdenhövel und der "The Masked Singer"-Monstronaut
Der "The Masked Singer"-Stier
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Stier
Der Flamingo von "The Masked Singer" 2021
ProSieben/Willi Weber
Der Flamingo von "The Masked Singer" 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de