Die aktuelle 17. Staffel von Grey's Anatomy hielt schon jetzt große Überraschungen bereit: Sowohl Patrick Dempsey (55) in der Rolle des Dr. Derek Sheperd als auch T.R. Knight (47) alias George O'Malley sorgten mit ihrer Rückkehr für große Freude bei den Zuschauern. Kein Wunder, denn beide Figuren starben bereits vor Jahren den Serientod. Nun können sich die Fans auf ein weiteres Wiedersehen freuen: Sarah Drew (40) kommt ebenfalls zurück!

Auf ihrem Instagram-Account bestätigte die Schauspielerin, die von 2009 bis 2018 die Ärztin April Kepner verkörpert hatte, ihre Rückkehr jetzt ganz offiziell mit einem Selfie vom Set. Auf dem Schnappschuss ist sie zusammen mit ihrem Kollegen Jesse Williams (39) zu sehen. Auf der Momentaufnahme lächeln beide glücklich und scheinen es gar mehr nicht erwarten zu können, erneut gemeinsam vor der Kamera zu stehen: "Keine große Sache. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt", schrieb die 40-Jährige unter ihren Post und demonstrierte ihre Begeisterung zusätzlich mit verliebten Emojis.

Ihre Co-Stars scheinen sich ebenfalls über das Comeback zu freuen. Unter dem Beitrag der Beauty meldeten sich einige Kollegen zu Wort. "Juhu", kommentierte beispielsweise Giacomo Gianniotti (31), der im Grey Sloan Memorial Hospital als Dr. Andrew DeLuca bekannt ist. Jake Borelli (29), der den Assistenzarzt Levi Schmitt verkörpert, äußerte sich ebenfalls dazu: "Diese Nachricht hat das Netz zusammenbrechen lassen."

Jesse Williams und Sarah Drew am Set von "Grey's Anatomy"
Instagram / thesarahdrew
Jesse Williams und Sarah Drew am Set von "Grey's Anatomy"
Sarah Drew in "Grey's Anatomy"
ActionPress/United Archives GmbH
Sarah Drew in "Grey's Anatomy"
Justin Chambers, T. R. Knight und Sarah Drew
Getty Images
Justin Chambers, T. R. Knight und Sarah Drew
Freut ihr euch schon auf das Wiedersehen mit Sarah?937 Stimmen
891
Ja, total! Ich mochte den Charakter April Kepner echt gerne.
46
Na ja, geht so. Ich mag die Serie nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de