Ist Saweetie (26) etwa wieder Single? Seit 2018 geht die Rapperin mit ihrem Musikerkollegen Quavo (29) gemeinsam durchs Leben. Wie glücklich sie miteinander sind, zeigen sie immer wieder auf Events, im Netz oder in gemeinsamen Musikvideos wie zum Beispiel in dem zu ihrem gemeinsamen Song "Emotional". Doch nun sind über ihrem Liebesglück offenbar dunkle Wolken aufgezogen: Es gibt mehrere Hinweise, dass sich Quavo und Saweetie getrennt haben!

Bei einem Blick in Saweeties Instagram-Abo-Liste fiel einigen Fans auf, dass sie Quavo plötzlich nicht mehr folgt. Kurz darauf entfernte dann auch der 29-Jährige die Kalifornierin aus seinen abonnierten Konten. Und das war offenbar kein Zufall – immerhin machte Saweetie in einem von Revolt TV veröffentlichtem Interview sogar schon Andeutungen auf ein Liebes-Aus. Im Gespräch mit dem Musiker Justin LaBoy erklärte sie, dass ihr ein Junge das Herz gebrochen habe: "Ich mag keine Lügner." Auf wen genau sie sich mit dieser Aussage bezieht, wollte sie aber zunächst für sich behalten.

Im vergangenen Jahr gab es Gerüchte, dass Quavo innerhalb der Beziehung zu Saweetie untreu war. Das Mitglied des Rap-Trios Migos soll sie mit Lil Waynes (38) Tochter Reginae Carter (22) betrogen haben. Doch Saweetie nahm ihren Freund damals noch in Schutz und betitelte diese Spekulationen als "Fake News".

Saweetie und Quavo, Musiker
Getty Images
Saweetie und Quavo, Musiker
Saweetie und Quavo im Dezember 2019 in Los Angeles
Getty Images
Saweetie und Quavo im Dezember 2019 in Los Angeles
Saweetie und Quavo, Rapstars
Getty Images
Saweetie und Quavo, Rapstars
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich getrennt sind?127 Stimmen
101
Ja, das ist doch wohl offensichtlich!
26
Nein, ich denke, das Ganze hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de